Mittwoch, 3. Oktober 2007

Umzug (30. September 2007)

So, jetzt kommen wir zu dem Punkt, an dem sich aufklärt, warum ich dieses Blog nicht regelmäßig geführt habe, sondern alle Erlebnisse der letzten Wochen an einem Tag reingestellt habe (übrigens: von ganz unten anfangen, falls dies das Erste ist, was du liest!) - ich besitze jetzt nicht nur einen Laptop sondern auch einen Internetzugang in meinem Zimmer. Und ich habe mehr Zeit, da ich nicht jeden Morgen 45 Minuten hin und abends 45 Minuten zurück zur Uni fahren muss sondern jeweils nur 10-15. Nachdem ich den ganzen September weiterhin die altbekannten Wohnungsinternetseiten studiert hatte bekam ich doch letztendlich das Angebot, mir im Studentenwohnheim Kungshamra eine Studentenwohnung (2 Zimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad) mit einer chinesischen Doktorandin zu teilen, was ich natürlich nicht ausschlug. Meine neue Adresse: Kungshamra 26b/0102, 17070 Solna. Freu mich auf Post!
Und so sieht's hier aus:

Keine Kommentare: